Weihnachtsangebot jetzt verfügbar | mehr anzeigen

Beschwerdeformular

Bitte benutzen Sie das untenstehende Formular.

  1. Geben Sie die Auftragsnummer, Ihre Daten, den Grund für die Beschwerde und die von Ihnen bevorzugte Methode zur Behebung an.
  2. Fügen Sie dem Formular Fotos der beworbenen Produkte und ihrer Etiketten bei.
  3. Wenn Sie eine Reklamation wegen eines Transportschadens einreichen, fügen Sie bitte auch einen Schadensbericht bei. Dies kann bei der Abholung durch den Kurier schriftlich festgehalten werden. Wenn der Schaden zum Zeitpunkt der Abholung nicht sichtbar war, können Sie ihn innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung geltend machen. Um den Kurier anzurufen, wenden Sie sich an die Hotline des Spediteurs, der für die Zustellung verantwortlich war. Wenn die Entscheidung positiv ausfällt und die reklamierten Waren abgeholt werden müssen, erhalten Sie von der Abteilung Rücksendungen und Reklamationen einen Frachtbrief, den Sie auf das Paket legen müssen.
    Sie können das Paket auch selbst an die angegebene Adresse zurücksenden:
    MONDEX Abteilung für Rücksendungen und Beschwerden
    Towarowa 17
    10-416 Olsztyn
  4. Bitte sichern Sie das Paket für den Transport.
  5. Dem Paket muss ein ausgefülltes und unterzeichnetes Beschwerdeformular beigefügt werden.
  6. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden durch die Abteilung für Rücksendungen und Reklamationen zu bearbeiten. Die maximale Frist für die Bearbeitung einer Beschwerde beträgt 14 Tage.
  7. Innerhalb von maximal 14 Tagen erhalten Sie neue Produkte oder eine Rückerstattung. Wir bemühen uns, Beschwerden innerhalb von 5 Tagen zu bearbeiten.
optional
Laden...