Häufig gestellte Fragen

1. Wie lange ist die Vorlaufzeit?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden für den Versand vorbereitet. Wenn die Bestellung an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag aufgegeben wird, wird die Lieferzeit ab dem nächsten Werktag berechnet. Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart ab. Das voraussichtliche Lieferdatum wird während des Bestellvorgangs angezeigt, wenn Sie die Liefermethode auswählen.

2. Wie wird die Bestellung zugestellt?

Wir arbeiten nur mit den besten Kurierdiensten zusammen. Zu unseren Partnern gehören DHL, UPS, InPost und Suus. Sie können Ihre Bestellung auch persönlich in unseren Geschäften in Olsztyn und Ostróda abholen.

3. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren Kreditkarten, Banküberweisungen und BLIK. Sie können Ihre Bestellung auch in bar beim Kurier oder mit Karte im InPost-Paketshop und DHL-Paketshop bezahlen.

4. Wie sind die Produkte verpackt?

Jedes Produkt wird von mindestens zwei Personen sorgfältig geprüft, bevor es versandt wird. Anschließend wird er mit Luftpolsterfolie und Stretchfolie gesichert. Jeder Karton ist mit perforiertem Karton gefüllt. Zum Schluss wird das Paket mit einer zusätzlichen Lage Luftpolster- und Stretchfolie umwickelt. Auf der Verpackung befindet sich ein Band mit Warnhinweisen und Informationen über den Inhalt.

5. Wie wähle ich die Farbe des Produkts aus?

Wenn mehr als ein Design oder eine Farbe auf dem Produktbild zu sehen ist, kann die Auswahl durch einen Kommentar zur Bestellung im dritten Schritt des Prozesses getroffen werden.

6. Kann ich verlangen, dass die Produkte als Geschenk verpackt werden?

Natürlich verpacken wir Ihre Bestellung gegen Aufpreis in dekoratives Papier und legen eine Notiz von Ihnen bei.

7. Wo kann ich eine Quittung oder Rechnung finden?

Die Dokumente befinden sich in einem durchsichtigen Umschlag an der Außenseite des Pakets neben dem Frachtbrief.

8. Kann ich Produkte zurückgeben?

Als Verbraucher oder Unternehmer können Sie Produkte innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Die Rücksendung der meisten Produkte ist für die Verbraucher völlig kostenlos.

9. Muss ich für die Kosten einer Klage aufkommen?

Der Antrag ist völlig kostenlos. Dazu müssen Sie lediglich eine Online-Bewerbung ausfüllen, die Sie auf unserer Website finden.

10. Verkaufen Sie B2B?

Auch Unternehmen sind willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten. Alle Informationen finden Sie auf unserer Unternehmenswebsite: mondex.pl.

Laden...