Mondex Home Club

BEDINGUNGEN FÜR DAS MONDEX HOME CLUB TREUEPROGRAMM

Das Treueprogramm MONDEX HOME CLUB (im Folgenden: MONDEX HOME CLUB) richtet sich an die Kunden des Online-Shops MONDEX und gilt für alle Produkte im Angebot des Shops, ausgenommen die Lieferkosten. Das Programm belohnt Kunden, die sich auf der Website des Shops registriert haben und einen Einkauf über ihr Konto im MONDEX-Onlineshop getätigt haben.

§1
Definitionen

  1. Der Veranstalter des MONDEX HOME CLUB ist Unihome Spółka z ograniczoną odpowiedzialnością mit Sitz in Warschau. 
  2. Programmteilnehmer - Ein Kunde des MONDEX Online-Shops mit einem registrierten Kundenkonto und ein Kunde des MONDEX Stationärgeschäfts.
  3. Die Teilnahme an diesem Programm ist freiwillig.
  4. Die Registrierung eines Kundenkontos im MONDEX-Onlineshop ist gleichbedeutend mit der Teilnahme am Programm und erfordert keine gesonderte Zustimmung oder zusätzliche Daten.
  5. Wenn Sie nicht an dem Programm teilnehmen möchten, sollten Sie die Option des schnellen Einkaufs ohne Registrierung nutzen. Teilnehmer des Programms können nur volljährige natürliche Personen (Verbraucher) sein, die ihre Teilnahme am Programm korrekt über die Website mondex.pl registrieren.
  6. Unihome behält sich das Recht vor, Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorzunehmen, wobei die Teilnehmer über die Website mondex.de und in elektronischer Form oder per SMS benachrichtigt werden, wenn der Teilnehmer eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer angegeben hat.
  7. Der Teilnehmer hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen, nachdem er über die Änderung der Regeln informiert wurde, vom Programm zurückzutreten.

§2
Bedingungen für den Beitritt

  1. Vorbehaltlich weiterer Bestimmungen muss eine Person, die am Programm teilnehmen, MONDEX HOME CLUB Punkte (im Folgenden Punkte genannt) im Austausch für ihre Einkäufe im Online-Shop mondex.pl sammeln und die gesammelten Punkte gegen einen zeitlich begrenzten Rabatt eintauschen möchte, ihre Teilnahme am Programm über die Website mondex.pl registrieren
  2. Der Teilnehmer kann zustimmen, Informationen über organisierte Werbeaktionen zu erhalten. Mit der Zustimmung zum Erhalt von Marketinginformationen erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass ihm kommerzielle Informationen, einschließlich Informationen über Werbeaktionen im Rahmen des Programms, auf elektronischem Wege an die angegebene E-Mail-Adresse, per Nachricht an die angegebene Mobiltelefonnummer oder über Internetanwendungen an die in der Anwendung angegebene Adresse zugesandt werden können.
  3. Der Teilnehmer ist verpflichtet, den Veranstalter innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Eintritt der Änderung über die Website mondex.pl oder telefonisch beim BOK über Änderungen der im Antrag enthaltenen Daten zu informieren. Alle möglichen Folgen einer unterlassenen Mitteilung gehen zu Lasten des Teilnehmers.
  4. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, ein Konto zu sperren und Punkte ungültig zu machen, die mit fiktiven Daten oder anderen Daten als denen des Teilnehmers registriert wurden.

§3
Kumulierung von Punkten

  1. MONDEX HOME CLUB Punkte (nachfolgend Punkte genannt) sind virtuelle Punkte, die der Teilnehmer auf seinem Konto als Gegenleistung für die Durchführung einer bestimmten Tätigkeit im Online-Shop mondex.pl sammelt. Auf ihrer Grundlage wird dem Teilnehmer eine Stufe im Programm zugewiesen: Schwarz, Silber oder Gold.
  2. Punkte können nur als Grundlage für die Erfassung von Punkten verwendet werden:
    1. Erster Beitritt zum Programm;
    2. Eine Bestellung im Online-Shop aufgeben,
    3. Abhängig vom Bruttowert des Korbes;
    4. Erteilung der ersten, zweiten und dritten Bestellung im Online-Shop seit der Teilnahme am Programm;
    5. Verfassen einer Rezension über ein zuvor gekauftes Produkt;
    6. Bestellung des ausgewählten Produkts des Monats;
    7. Beförderung in die nächste Stufe des Programms.
  3. Um Punkte zu speichern, muss der Teilnehmer eine bestimmte Aktion im mondex.pl-Onlineshop durchführen. Die Punkte werden automatisch im Computersystem gespeichert:
    1. Sobald der Teilnehmer dem Programm beigetreten ist;
    2. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde;
    3. Nach der Genehmigung einer Überprüfung;
    4. bei der Beförderung in eine höhere Stufe des Programms.
  4. Die Anzahl der Punkte, die als Gegenleistung für die Durchführung einer Aktivität gutgeschrieben werden, ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt.
  5. Etwaige Ansprüche in Bezug auf die gesammelten Punkte können nur gegen Vorlage eines Kaufnachweises innerhalb von 14 Tagen ab dem Kaufdatum geltend gemacht werden.
  6. Sollte es aufgrund einer Systemstörung nicht möglich sein, die zu einem bestimmten Zeitpunkt gesammelten Punkte zu speichern, schreibt das BOK dem Konto des Teilnehmers auf der Grundlage des Kaufbelegs Punkte zu, wenn der Teilnehmer dies innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Transaktion und der Vorlage des Kaufbelegs mitteilt. Die Punkte werden dem Konto des Teilnehmers automatisch innerhalb von 10 Arbeitstagen ab dem Datum der Antragstellung gutgeschrieben.
  7. Falls neue Möglichkeiten zum Sammeln von Punkten eingeführt werden, informiert der Veranstalter die Teilnehmer über die Website oder im direkten Schriftverkehr.

§4
Austausch von Punkten

  1. Die Punkte werden gegen einen zeitlich begrenzten Zugang zu Sonderangeboten, Rabatten und Veranstaltungen des Online-Shops mondex.pl eingetauscht.
  2. Es ist nicht möglich, Punkte gegen Bargeld einzutauschen.
  3. Es ist nicht möglich, im Online-Shop mit Punkten zu bezahlen.
  4. Der Austausch von Punkten erfolgt automatisch:
    1. Unmittelbar nachdem ein neuer Teilnehmer die für den Aufstieg in die Stufe Schwarz erforderliche Anzahl von Punkten gesammelt hat;
    2. Unmittelbar nachdem der Teilnehmer der Stufe Schwarz die für den Aufstieg in die Stufe Silber erforderliche Anzahl von Punkten gesammelt hat;
    3. Unmittelbar nachdem der Teilnehmer der Silber-Stufe die für den Aufstieg in die Gold-Stufe erforderliche Anzahl von Punkten gesammelt hat;
    4. Nach 6 Monaten nach der Beförderung in die Stufe Schwarz oder der Verlängerung der Stufe Schwarz, wenn der Teilnehmer der Stufe Schwarz die für den Verbleib in der Stufe Schwarz erforderliche Anzahl von Punkten gesammelt hat;
    5. 6 Monate nach dem Aufstieg in die Silber-Stufe oder der Erneuerung der Silber-Stufe, wenn der Teilnehmer auf der Silber-Stufe die für den Verbleib auf der Silber-Stufe erforderliche Anzahl von Punkten gesammelt hat;
    6. Nach 6 Monaten nach dem Aufstieg in die Gold-Stufe oder der Erneuerung der Gold-Stufe, wenn der Teilnehmer auf der Gold-Stufe die für den Verbleib auf der Gold-Stufe erforderliche Anzahl von Punkten gesammelt hat;
    7. Die Anzahl der Punkte, die für eine Beförderung oder den Verbleib auf einer bestimmten Stufe des Programms erforderlich sind, ist in den Regeln festgelegt.
  5. Die Anzahl der Punkte, die als Gegenleistung für die Durchführung einer Aktivität vergeben werden:
    1. Für die erstmalige Teilnahme am Programm erhält der Teilnehmer jeweils 10 Punkte;
    2. Für eine Bestellung im Online-Shop erhält der Teilnehmer eine einmalige Zahlung, die sich nach dem Bruttowert des Warenkorbs richtet:
      1. Bruttowert bis zu 149,99 €: 50 Punkte;
      2. Bruttowert von £150.00 bis £249.99: 100 Punkte;
      3. Bruttowert von £150,00 bis £499,99: 150 Punkte;
      4. Bruttowert von £500,00 bis £999,99: 250 Punkte;
      5. Bruttowert über £1.000,00: 500 Punkte;
    3. Für eine Folgebestellung im Online-Shop ab dem Zeitpunkt der Teilnahme am Programm erhält der Teilnehmer eine einmalige Zahlung, die sich nach der Reihenfolge der Bestellungen richtet:
      1. Für Ihre erste Bestellung: 150 Punkte;
      2. Für die zweite Bestellung: 100 Punkte;
      3. Für die dritte Bestellung: 50 Punkte;
      4. Für das Verfassen einer Rezension über ein zuvor gekauftes Produkt erhält der Teilnehmer jeweils 25 Punkte;
      5. Für die Bestellung eines jeden Artikels des ausgewählten Produkts des Monats erhält der Teilnehmer jeweils 25 Punkte;
      6. Für den Aufstieg in eine höhere Stufe des Programms erhält der Teilnehmer jeweils 25 Punkte.
  6. Anzahl der Punkte, die für einen sofortigen Aufstieg in eine Programmstufe erforderlich sind und die für die Verlängerung einer Programmstufe nach 6 Monaten Gültigkeit der Stufe erforderlich sind:
    1. Schwarz: 100 Punkte;
    2. Silber: 400 Punkte;
    3. Gold: 750 Punkte.

§5

Rückgabe und Reklamation

  1. Der Veranstalter bietet in begründeten Fällen die Möglichkeit, im Online-Shop gekaufte Waren, für deren Kauf der Teilnehmer Punkte erhalten hat, zurückzugeben. Um eine Rückgabe vorzunehmen, muss der Teilnehmer das Rückgabeverfahren einhalten, das in der Geschäftsordnung des Shops festgelegt ist.
  2. Die Rückgabe von Waren ist gleichbedeutend mit dem Verlust der Punkte, die der Teilnehmer für ihren Kauf erhalten hat. Die Punkte werden innerhalb von 30 Tagen vom Konto des Teilnehmers abgezogen.

§6

Unrechtmäßig erlangte Punkte

  1. Punkte gelten als unrechtmäßig erworben, wenn sie durch falsche Angaben im Antrag erlangt oder in irgendeiner Weise verfälscht wurden. Sobald die BOK davon Kenntnis erlangt, wird das Konto bis zur Klärung gesperrt.
  2. Unrechtmäßig erworbene Punkte sind solche, die gegen eine Gebühr von einem anderen Teilnehmer erworben wurden, oder wenn die Grundlage des Eintrags eine Kauftransaktion war, die nicht von dem Teilnehmer getätigt wurde, auf dessen Konto die Punkte verbucht sind, oder wenn die Punkte auf eine andere Art und Weise gesammelt wurden, die den Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen widerspricht.
  3. Bestimmungen der Regeln.
  4. Der Veranstalter hat das Recht, einen Teilnehmer, der auf eine Weise Punkte gesammelt hat, die gegen die Geschäftsbedingungen verstößt, vom Programm auszuschließen und die Konten und die darin gesammelten Punkte für ungültig zu erklären.

§7

Betrieb des Kunden-Service-Centers

  1. Alle Informationen, die den Betrieb des Programms betreffen, können die Teilnehmer telefonisch oder auf dem Schriftweg beim BOK erhalten. Die Mitarbeiter des BOK befassen sich mit Kontosperrungen, Fragen und Beschwerden zu allen von den Nutzern durchgeführten Vorgängen.
  2. Im Interesse des Schutzes der Daten der Programmteilnehmer hat die BOK im Falle einer telefonischen Anmeldung oder eines Antrags auf Kontosperrung durch einen Teilnehmer das Recht, Fragen zu stellen, um die Identität des Teilnehmers in Bezug auf die von ihm im Zusammenhang mit der Teilnahme und Nutzung des Programms angegebenen Daten festzustellen. Wenn der Teilnehmer die Antwort verweigert, ist das BOK nicht verpflichtet, der anfragenden Person zu dienen.
  3. Hält ein BOK-Mitarbeiter bei einer telefonischen Anfrage eine weitere Identitätsfeststellung für erforderlich, kann er um eine schriftliche Bestätigung der Anfrage bitten.
  4. Der Teilnehmer kann schriftlich eine andere Person bevollmächtigen, ihn im Verkehr mit dem BOK zu vertreten. Die BOK kann im Zweifelsfall entweder einen persönlichen Kontakt mit dem Teilnehmer oder eine notariell beglaubigte Vollmacht verlangen.

§8
Angebot für Programmteilnehmer

  1. Programmteilnehmer auf der Stufe Schwarz, für die Dauer der Gültigkeit der Stufe:
    1. können von einem dauerhaften Rabatt von 4 % auf alle nicht rabattierten Produkte im mondex.pl-Onlineshop profitieren;
    2. Programmteilnehmer der Stufe Silber, für die Dauer der Gültigkeit der Stufe:
      1. können von einem dauerhaften Rabatt von 8% auf alle nicht rabattierten Produkte im mondex.pl-Onlineshop profitieren;
      2. Zugang zu eingeschränkten Verkäufen hat;
      3. hat Zugang zu eingeschränkten Inhalten im mondex.de-Onlineshop.
  2. Programmteilnehmer der Gold-Stufe, für die Dauer der Gültigkeit der Stufe:
    1. können von einem dauerhaften Rabatt von 8% auf alle nicht rabattierten Produkte im mondex.pl-Onlineshop profitieren;
    2. Zugang zu eingeschränkten Verkäufen hat;
    3. hat Zugang zu eingeschränkten Inhalten im mondex.de-Onlineshop.
    4. Es fallen keine Versandkosten an, unabhängig vom Bruttowert der Bestellung.
  3. Gültigkeit der Punkte und Niveaus:
  4. Die Punkte bleiben für die Dauer der Teilnahme am Programm gültig.
  5. Die Teilnahme an jeder Stufe des Programms ist für einen Zeitraum von 6 Monaten gültig und kann verlängert werden.
  6. Die Teilnahme an der Programmstufe kann nicht verlängert werden, wenn:
    1. Nach 6 Monaten nach dem Aufstieg in die schwarze Stufe oder der Erneuerung der schwarzen Stufe hat ein Teilnehmer der schwarzen Stufe nicht die für den Verbleib in der schwarzen Stufe erforderliche Anzahl von Punkten gesammelt. Der Teilnehmer verliert dann die Stufe Schwarz und wird wie ein neuer Teilnehmer behandelt.
    2. Ein Teilnehmer der Silber-Stufe hat sechs Monate nach dem Aufstieg in die Silber-Stufe oder der Erneuerung der Silber-Stufe nicht die für den Verbleib in der Silber-Stufe erforderliche Anzahl von Punkten gesammelt. Der Teilnehmer verliert dann die Silber-Stufe und wird der Schwarz-Stufe zugeordnet. Der Teilnehmer hat dann keinen Anspruch mehr auf Punkte für den Aufstieg in eine neue Stufe.
    3. 6 Monate nach dem Aufstieg in die Gold-Stufe oder der Erneuerung der Gold-Stufe hat der Teilnehmer in der Gold-Stufe nicht die erforderliche Anzahl von Punkten gesammelt, um in der Gold-Stufe zu bleiben.
  7. Das Mitglied verliert dann die Gold-Stufe und wird der Silber-Stufe zugeordnet. Der Teilnehmer hat in dieser Situation keinen Anspruch auf Punkte für den Aufstieg in die neue Stufe.
  8. Im Falle des Verlusts der Stufe behält der Teilnehmer alle gesammelten Punkte.

§9
Änderungen und Abschaffung des Programms

  1. Änderungen dieser Bedingungen werden durch die Veröffentlichung des geänderten Textes der Bedingungen auf der Website mondex.pl und die Angabe des Datums, ab dem die geänderten Bedingungen wirksam sind, eingeführt. Ungeachtet des Vorstehenden,
  2. Die Teilnehmer werden über die Änderungen der Geschäftsbedingungen per E-Mail an die von ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder per SMS an die vom Teilnehmer angegebene Telefonnummer informiert.
  3. Teilnehmer, die die Änderungen nicht akzeptieren, können innerhalb von 14 Tagen, nachdem sie über das Inkrafttreten der Regeln informiert wurden, dem BOK ihren Austritt aus dem Programm mitteilen; in diesem Fall werden alle gesammelten Punkte gelöscht und die aktuelle Stufe ist nicht mehr gültig.
  4. Der Organisator kann nach eigenem Ermessen entscheiden, das Programm zu beenden.
  5. Die Ankündigung der Beendigung des Programms wird vom Veranstalter mindestens 60 Tage im Voraus auf der Website mondex.de bekannt gegeben. Die Ankündigung wird
  6. die detaillierten Bedingungen der Beendigung und das Datum des
  7. das Datum des endgültigen Verfalls der Punkte und Levels.
  8. Nach Beendigung des Programms können keine Punkte mehr gesammelt oder umgetauscht werden.

§10
Persönliche Daten

  1. Der Veranstalter verarbeitet die personenbezogenen Daten des Teilnehmers, die der Teilnehmer bei der Registrierung seines Kontos angibt, um ihn als Teilnehmer des Programms zu identifizieren.
  2. Der Teilnehmer des Programms erklärt sich damit einverstanden, dass der Veranstalter seine personenbezogenen Daten, die er dem Veranstalter als Organisator des Programms zur Verfügung stellt, für die Zwecke des Programms erfasst, systematisiert und verarbeitet.
  3. Der Teilnehmer kann dem Organisator jederzeit Folgendes melden
    1. Per E-Mail an: iodo@mondex.pl
    2. per Post an die folgende Adresse: Unihome Sp. Z o.o., ul. Rydygiera 11a/226, 01-793 Warschau seine persönlichen Daten, die er dem Veranstalter bei der Registrierung seines Kontos mitgeteilt hat, aus der Datenbank zu löschen. Nach Erhalt der Mitteilung wird der Veranstalter die Daten unverzüglich aus dem System entfernen. Mit der Löschung der Daten des Teilnehmers werden gleichzeitig auch alle von ihm gesammelten Punkte gelöscht.
  4. Verwalter der personenbezogenen Daten der Programmteilnehmer ist der Organisator, der unter der folgenden E-Mail-Adresse zu erreichen ist iodo@mondex.pl
  5. Das Unternehmen verarbeitet personenbezogene Daten für die Zwecke der Durchführung des Programms für die Dauer der Teilnahme am Programm - Zustimmung zur Teilnahme am Treueprogramm
  6. (Rechtsgrundlage Art. 6(1)(a) RODO) und danach in dem Umfang, in dem dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder zur Wahrung möglicher Ansprüche und zur Erfüllung der rechtlich begründeten Zwecke, die der für die Verarbeitung Verantwortliche verfolgt, insbesondere zur Direktvermarktung seiner Produkte oder Dienstleistungen, in diesem Zusammenhang, bis Sie der Verarbeitung widersprechen (Rechtsgrundlage Art. 6(1)(f) RODO).
  7. Das berechtigte Interesse besteht in der Notwendigkeit der Verarbeitung für die Zwecke eines möglichen Beschwerdeverfahrens
  8. Die Bereitstellung der personenbezogenen Daten ist freiwillig, aber für die oben genannten Zwecke erforderlich.
  9. Personenbezogene Daten können auf der Grundlage von Betrauungsverträgen an kooperierende Einrichtungen weitergegeben werden, soweit dies für die oben genannten Zwecke erforderlich ist.
  10. Jede Person hat, soweit gesetzlich vorgesehen, das Recht auf Zugang zu ihren Daten und auf Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung, das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen, das Recht auf Datenübertragbarkeit sowie das Recht, die erteilte Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Der Widerruf der Einwilligung berührt nicht die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung, die auf der Grundlage der Einwilligung vor deren Widerruf erfolgt ist.
  11. Bei Zweifeln im Zusammenhang mit der Verarbeitung personenbezogener Daten kann jede Person von der Gesellschaft Auskunft verlangen. Ungeachtet dessen hat jede Person das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde, dem Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten, einzureichen.

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